Information zu COVID-19 und unseren Konzerten

Das Land Österreich und wir als Konzertveranstalter und Ticketverkäufer sind bemüht die Verbreitung von COVID-19 einzudämmen. Dafür haben wir neue Konzerte hinzugefügt und unsere regelmäßigen Konzerte angepasst, damit Sie "COVID-19 gerecht" sind. Alle Vorschriften zur Gewährleistung Ihrer Sicherheit und Gesundheit werden bei uns streng eingehalten.

Gegenüber Personen, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben oder der gleichen Besuchergruppe angehören, als auch zu unseren Mitarbeitern muss ein Abstand von mindestens einem Meter eingehalten werden. Bei unseren Veranstaltungen werden die Sitze so zugewiesen, dass dieser Abstand eingehalten werden kann. Gemeinsam gebuchte Karten sitzen beisammen. Leider kann es aufgrund dieser Regelungen länger daueren bis Sie am zugewiesenen Sitz Platz nehmen können. Bitte kommen Sie rechtzeitig!
Desinfektionsmittel stehen im Eingangsbereich zur Verfügung und alle Toiletten verfügen über Waschbecken und Seifenspender für die regelmäßige Handreinigung.

Jeder Gast muss zur Veranstaltung eine eigene Schutzmaske (Mund-Nasen-Schutz - MNS) mitbringen. Diese muss immer getragen werden – auch am Sitzplatz. Während des Konzerts dürfen Sie die Schutzmaske abnehmen, da wir für den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand zwischen den Sitzplätzen gesorgt haben. Bitte setzen Sie die Schutzmaske schon vor Betreten des Gebäudes auf.

Beachten Sie bitte, dass zum Zeitpunkt dieses Updates, Maskenpflicht auch für alle öffentlichen Verkehrsmittel und Taxis, Restaurants, Geschäfte und Supermärkte gilt.

Wenn Sie noch Fragen haben, schicken Sie einfach eine Antwort an die Ihnen zugesandte Bestellbestätigung oder schreiben Sie an .


Letztmalig aktualisiert am 15. September 2020

Update regarding COVID-19 and our concerts

The country of Austria and we as concert organisers and ticket vendors are committed to help reduce the spread of COVID-19. To this end we have added new concerts and adjusted regular concerts to be "COVID-19 friendly" and closely follow the rules and regulations to ensure the safety of you, our guests.

A distance of at least one meter must be kept from everyone who does not live in the same household or belong to the same group of guests as well as our staff at all times. At our events the seats are allocated so that this distance can be maintained while seated. Tickets bought together will be seated together. Keep in mind that it will take longer than usual until you are seated. Please arrive early!
Disinfectants will be available at our concert venues as well as wash basins with soap dispensers on the toilets for regular hand hygiene.

Every guest must bring a mouth-nose-protection (face mask) to the event. This must be worn at all times. Please put it on before entering the venue. You have to wear the face mask also while seated, but during the concert you are allowed to take the face mask of, as we ensure a safe distance to other guests.

Please keep in mind that, as of the time of this update, mouth-nose protection must be worn in public transport and taxicabs, restaurants, and most shops and supermarkets.

If you have any questions simply reply to the order confirmation sent to you or send an email to .


Last updated on September 15, 2020